Vitalfeldmethode-
Global Diagnostics

Die Ganzkörperanalyse
mit
Global Diagnostics
übersetzt deinen energetischen Gesamtzustand deines Körpers anschaulich, schnell und einfach

Ursula Marek Ernährungsberatung nach Stoffwechseltypen, TCM, Global Diagnostics

Was ist Global Diagnostics?

Global Diagnostics ist ein technisches Messsystem, um das Gesamtsituation (Vitalfeld) eines Körper zu messen und zu analysieren.

Anhand dem einzigartigen Messverfahren können komplexe energetische Verknüpfungen in deinem Körper mit Global Diagnostics festgestellt werden.

OK, und was heißt das jetzt?

Die Ganzkörperanalyse in meinem Praxisraum mit dem Global Diagnostics Gerät zeigt anschaulich, wie es deinem Körper geht. Mit den anschließenden Vitalfeldanwendungen werden Blockaden gelöst, und Energie in Fluß gebracht!

 

Global Diagnostics hilft dir also dabei, dich in deinem Körper besser zu fühlen!

Willst du ...

Ursula Marek Web

… deinen stressigen (Arbeits-) Alltag mit Energie und Elan leben satt in ständiger Müdigkeit und Erschöpfung?

Ursula Marek Web

… dein Immunsystem – deine Lunge stärken, dass du gesund bleibst und dich nicht jede Kleinigkeit flach legt?

Ursula Marek Web

Hast du das Gefühl dass deinen Körper etwas blockiert und du es gerne ausleiten möchtest, dass dein Körper wieder aufatmen und kraftvoller sein kann?

Wie läuft eine Ganzkörperanlayse mit Global Diagnostics ab?

1. Was passiert genau?

Über Elektroden, die in der Nähe am Knöchel angebracht werden, wird ein ganz schwacher elektrischer Impuls an den Körper abgegeben. In ca. 8 Minuten wird ein Ganzkörperanalyse gemacht und die aktuelle bioenergetische Situation und energetische Belastungen werden erfasst.

Dieses spezielle Gerät wertet die Daten gleich im Anschluss aus und die Messergebnisse werden auf dem Computer dargestellt und abgebildet.

2. Wozu sollte ich das messen lassen?

Es gibt Auskunft darüber, ob es Bereiche mit Blockaden oder Mangelerscheinungen in deinem Körper gibt.

Diese frühzeitige Erkennung von Schwachstellen, anhand von den ermittelten Messergebnissen können helfen eine negative Abwärtsspirale zu verhindern.

3.Wie empfindest du es?

Diese Anwendungen sind schmerzfrei und ohne Nebenwirkung. Es kann auch gut für Kinder (die gesamte Familie) eingesetzt werden

4. Und was passiert nach der Analyse?

Die anschließenden Vitalfeldanwendungen werden ebenfalls als schmerzfrei empfunden und wirken entspannungsfördernd. Die Vitalfeldanwendungen finden ebenfalls im Liegen statt und wird mittels spezieller Bänder, den sogenannten „Biotroden“ durchgeführt.

Durch die Methode der Vitalfeldanwendung kann mittels Frequenzen ausgeleitet werden, was den Körper energetisch belastet und was dem Körper fehlt zugeführt werden.

Die Ganzkörperanalyse mit Global Diagnostics und Vitalfeldanwendung  dauert ca. 90 Minuten.

Wenn du noch genauere Infos über Global Diagnostics lesen möchtest, kann ich dir diese Seite von Herzen empfehlen

Ursula Marek Web

Wie wäre es, wenn ...

Energieblockaden und Defizite auf einfache Weise ausgeglichen werden können …

Global Diagnostics - Ursula Marek Ernährungsberatung nach Stoffwechseltypen & TCM

… und dein Körper energievoll aktiviert und gesünder wird?

Komm, wir bringen frischen Wind in deinen Körper!

Was sind die Ziele der Vitalfeldanwendungen?

Ursula Marek Web

Wir stärken dein Immunsystem und deine Lunge, damit du gesünder und vitaler durch deinen Alltag gehst

Ursula Marek Web

Wir reduzieren deine energetischen Blockaden bei Verdauungsprobleme wie Blähbauch, Verstopfung,… sowie bei Stoffwechselprobleme.

Ursula Marek Web

Wir bringen wieder Energie in dein System anstatt der schweren Müdigkeit, Erschöpfung und Energielosigkeit

Warum kommt es zu diesen Blockaden und zu Energiemangel?

Die Gründe liegen in unserem schnelllebigen Alltag – schlechte oder einseitige Ernährung, ständig im Stress und Umwelteinflüsse (Handystrahlen, Abgase, denaturierte Nahrung und Zusatzstoffe etc.) belasten den Menschen sehr.

Dazu kommt ein weit verbreiteter Bewegungsmangel, wenig frische Luft und immer weniger Vitalstoffe in der Nahrung, sind weitere Ursachen für unseren Energiemangel.

Deine Global Diagnostics Behandlung:

Ich biete Einheiten mit Global Diagnostics mit Vitalfeldanwendungen an und die beinhalten:

Ursula Marek Web

Beim Ersttermin findet eine ausführliche Anamnese statt

Ursula Marek Web

Dann findet das Ganzkörperscreening mit Global Diagnostics statt und gleich anschließend die Vitalfeldanwendungen

Ursula Marek Web

Boni: während der Behandlung unterstütze ich den Prozess mit Access Bars – sie stärken deine innere Kraft und deinen Fokus. 

Ursula Marek Web

Dauer: ca.90 Minuten

Investition: 150 Euro pro Einheit

 

Mit den Vitalanwendungen kannst du ganz natürlich wieder in „Schwung“  kommen!

Wünschst du dir das nicht auch?

Global Diagnostics ist perfekt für dich, wenn ...

Ursula Marek Web

…. wenn du viel leistet und im Dauereinsatz bist und du dir und deinen Körper bewusst eine Auszeit gönnen willst, um Kraft und Energie zu bekommen

Ursula Marek Web

… dein Immunsystem schwächelt und du gesund bleiben möchtest

Ursula Marek Web

… deinen Stoffwechsel und deine Verdauung anregen möchtest, um leichter Ballast ( wie zum Beispiel Gewicht) loszulassen und zu verändern

Stell dir vor ...

Ursula Marek Web

Erschöpfung, chronische Müdigkeit sind kein großes Thema mehr, denn Global Diagnostics hilft dir vorbeugend um nicht ins Burnout zu schlittern

Ursula Marek Web

Probleme des Verdauungssystems wie Blähungen, Verstopfung,… belasten nicht mehr deinen Alltag und du kannst dich wieder voller Vitalität erfreuen!

Ursula Marek Web

… der Stress kann dir nicht mehr so viel anhaben, weil du viel besser schläfst  und  ausgeruhter in der Früh aufwachst.

Ursula Marek Web

… du stärkst dein Immunsystem und gehst viel sicherer und gesünder durch deinen Alltag

Ursula Marek Web

… du leitest die Gifte und Toxine aus und dein Körper kann wieder aufatmen und fühlt sich gesünder an.

Klingt das gut für dich? Dann lass uns gerne gemeinsam schauen, ob für dich eine Behandlung der nächste Schritt ist.

Behandlung vor Ort in meiner Praxis

Die Ganzkörperanalyse mit Global Diagnostics ist eine Anwendung, die ich mit dir  in meiner Praxis durchführe, denn es benötigt die  speziellen technischen Messgeräte vor Ort.

Mein Praxisraum befindet sich in Wien im 22 Bezirk.

Praxis Ursula Marek - Ernährungsberatung nach TCM und Stoffwechseltypen

Das sagen meine Kunden über unsere Zusammenarbeit:

Mary

Ich bin sehr froh, dass ich den Weg zu dir gemacht habe. Seit ich älter werde, habe ich stetig zugenommen und habe manche Lebensmittel gar nicht mehr vertragen. Blähbauch war mein ständiger Begleiter. Nach dem Ganzkörpercheck hast du mir jedes Mal den Stoffwechsel angeregt und optimiert und ich muss sagen mein Unwohlsein hat sich sehr schnell verbessert und auch meine Verdauung. Jetzt heißt es dranbleiben!

Ursula ich danke dir für deine wertvollen Tipps und dass du mir alles sehr gut erklärt hast. Ich finde deine Art sehr bereichernd und entspannend. Es war für mich immer eine kleine Auszeit! Danke.

Jetzt war ich 7x bei Ursula in der Praxis und habe die Ganzkörperanlayse mit den Anwendungen gemacht. Mein Grund warum ich zu ihr kam war: „Ich bekomme immer wenn ich mich anstrenge sehr schwer Luft und ich fühle mich nicht mehr so leistungsfähig und wohl. Schwindel begleitet mich auch schon länger. Ich hatte große Angst, dass ich meiner Lieblingsbeschäftigung mit dem Radfahren nicht mehr machen kann.
Bei der Ganzkörpermessung spürte ich ab und zu ein kleines kribbeln und ich schlief oft sehr schnell ein. Ich war wirklich überrascht welche zusätzlichen Themen wie auch Rückenprobleme gleich gefunden und angezeigt wurden. Ursula hat dies auch gleich mitbehandelt und ich bin nach jeder Behandlung viel leichter, mit mehr Energie und schmerzfreier aufgestanden. Durch das regelmäßige abchecken wurde mir erst bewusst, dass sich der Schwindel gelegt hatte und ich es gar nicht merkte.
Danke, dass du dir bei jeder Sitzung so viel Zeit nimmst, dass alles Platz hat und angeschaut wird!

Norbert

Möchtest du mit mir arbeiten?

Hast du eine Frage, aktuelle Herausforderungen und möchtest gerne mit mir arbeiten? Dann sprich mich gerne an. Ich bin für dich da!

Diplomierte Ernährungsberaterin Ursula Marek nach TCM und Stoffwechseltypen